Job zu finden



Artikel von:
Thekla
veröffentlicht am 21.02.2022 09:40 Uhr

10 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo. Heute habe ich meinen Nachbarn getroffen. Er lebte früher mit seiner großen Familie. Aber leider ist seine Familie nach Paris gezogen. Sie werden in 4 Jahren zurückkommen und bis dahin muss er alleine leben. Er sagte mir, dass er sich langweilt und bat mich, ihm zu helfen, einen Job zu finden. Weißt du, wie ich ihn finden kann?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 1 Jahr

    Re: Job zu finden

    Hallo! Ich glaube, https://topofminds.de/ könnte eine gute Möglichkeit sein, um deinem Nachbarn bei der Job-Suche zu helfen. Auf der Website gibt es viele verschiedene Stellenangebote in verschiedenen Bereichen, also sollte es kein Problem sein, etwas Passendes zu finden. Du könntest ihm auch empfehlen, sich bei verschiedenen Unternehmen in der Gegend zu bewerben und vielleicht auch eine Zeitung nach Stellenanzeigen durchzuschauen. Ein wenig Initiative und Durchhaltevermögen werden helfen, den passenden Job zu finden!
     
  • Einklappen
    Mustermo, vor 1 Jahr

    Re: Job zu finden

    Nun heutzutage kann man ja beste Jobs finden, indem man einfach kurz das Internet durchstöbert. Doch es gibt dann doch diverse Portale, die dann speziell für bestimmte Branchen die richtige Adresse sind. So auch diese Webseite, wenn es um Berufe in der Pflege oder Medizin, bzw. der Gesundheit allgemein geht: https://medhelden.com/pflegefachkraft-stellenangebote
     
  • Einklappen
    olivia, vor 2 Jahren

    Re: Job zu finden

    Bist du denn noch auf der Suche nach einem neuen Job? Also, ich habe mal dein Thema hier im Forum ausgegraben und möchte dir helfen, wo du einen guten neuen Job finden kannst. Persönlich habe ich mich auch so online schlaugemacht, wo ich einen guten Job im Web finden kann. Die Suche war nicht schwer, da ich über die Hilfe von suedtirolerjobs auch fündig geworden bin. Hier kannst du einen Blick werfen - https://www.suedtirolerjobs.it/jobs/Sommerjob

    Dort habe ich eine große Auswahl an Sommerjobs in Südtirol gefunden. Solltest du auch das Interesse haben in Südtirol zu arbeiten oder nach so einem Sommerjob dort suchen, wäre es nicht schlecht einen Blick auf diese Seite zu werfen.
     
  • Einklappen
    gloria, vor 2 Jahren

    Re: Job zu finden

    Hey,
    es macht Sinn von Zuhause aus zu arbeiten
     
  • Einklappen
    Mandelchen, vor 2 Jahren

    Re: Job zu finden

    Hallo. Ich glaube, ich weiß, was du brauchst. Letztes Jahr hat mein Bruder sein Studium abgeschlossen und er konnte keinen guten Job finden. Nach langer Recherche haben wir eine Agentur gefunden, bei der du von professionellen Beratern eine persönliche Beratung zu deiner zukünftigen beruflichen Laufbahn bekommst. Mein Bruder nahm an einem Training teil und fand einen Job. Jetzt arbeitet er in einem sehr guten Unternehmen und es macht ihm Spaß. Sie haben ihm wirklich geholfen. Ich weiß, dass sie auch älteren Menschen helfen, einen Job zu finden. Du kannst also auf ihrer Website schauen ,nach einer Ausbildung für deinen Nachbarn suchen. Ich hoffe wirklich, dass dir das helfen wird.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine